Daten der Märkte und Events

Wir warten auf die Bestätigung des nächsten Marktes.

(Änderungen der BAG-/Bundesverordnung vorbehalten).


Es gelten folgene Massnahmen:

  • strickte Maskenpflicht auf allen Marktstrassen
  • Abstand halten (1,5m)
  • Händehygiene (Desinfektionmittel steht bereit)

Wir haben einige Auflage zu erfüllen, werden diese selbstverständlich umsetzen und freuen uns, euch endlich wieder an unserem Stand begrüssen zu dürfen!


Hier findet ihr die Daten für geplante Events wie z.B. Märkte und Militarys.

Ich werde jeweils mit einem Stand vor Ort sein und würde mich freuen euch dort zu treffen.

 

Die definitiven Events sind bewilligt, immer unter Berücksichtigung der, in diesem Moment aktuellen, Covid-19 Verordnung. Diese werde ich hier ebenfals bekanntgeben. Ändern sich von Bundes-/ oder Kantonsseite die Verordnungen/Massnahmen können auch diese Events leider kurzfristig wieder abgesagt werden.

 

 

 

Nächste definitive Events 2021:

 

 


Nächste geplante Events 2021:

 

 

Montag,   24. Mai 2021:                      Frühlingsmarkt in 5070 Frick --> Hat statt gefunden.

Montag,     9. August 2021:                Sommermarkt in 5070 Frick --> Anmeldung geht raus!

Montag,     8. November 2021:          Martinimarkt in 5070 Frick

Samstag,   4. Dezember 2021:           Weihnachtsmarkt in 5070 Frick

 


INFORMATIONEN

Zahlungsmöglichkeiten:

- TWINT

- Kreditkarte (Stripe)

- Paypal

- Vorrauskasse

- Nachnahme

- Barzahlung bei Abholung (nur nach tel./mail Absprache)