Spezialanfertigungen

Du glaubst, dass was du für deinen Hund (oder auch anderes Tier) suchst gibts eh nicht... ??

Mh, schreib mir oder kontaktiere mich per Telefon, ich bin sicher wir finden eine Lösung.

-> geht nicht- gibts nicht <-

 Hier findet ihr Einzelstücke welche ich ausschliesslich auf Mass anfertige.

Die Bilder dienen als Beispiel.


LEVI ist seinen Besitzern voraus, über die Regenbogenbrücke gegangen. Machs gut du hast wunderbare Dienste geleistet bei der Polizei nachdem du aus einer Beschlagnahmung, von lieben und kompetenten Menschen, aufgepäppelt und ausgebildet wurdest.

Ein 3cm breites Gurtband, gut 1 cm dick und ca. 5 cm breit, gepolstert. Verstellbar mit stabiler Kunststoffschnalle.

Weich, flexibel, robust, verstellbar, waschbar bei 30 Grad.

LEVI ist ein pensionierter Polizeidiensthund welcher unter einer Kehlkopflähmung sowie einem extrem grossen Schilddrüsentumor leidet und dadurch einen sehr empfindlichen Halsbereich hat.

Levi mag keine Geschirre und da wird dann guter Rat schnell teuer... Aber ich liebe ja Herausvorderungen.

 

Gemeisam mit seinen Besitzern habe ich versucht ein Halsband zu schaffen welches, der Power die er ,trotz seiner 13 Jahre noch hat, standhält und gleichzeitig seinen empfindlichen Halsbereich nicht unnötig belastet.

Das Ergebnis darf sich, so meine ich, sehen lassen.

 

Hund fühlt sich wohl, Besitzer sind glücklich und ich durfte einmal mehr meinem Motto:

"geht nicht - gibts (fast) nicht"

treu sein.

Vielen lieben Dank für das Vertrauen und noch viele schöne Momente mit Levi.

(In den ich mich übrigens total verguckt hab... ;-) )




Wundschutzdecke für (z.B.) einen offenen Rücken.

Keine direkte Auflage auf der Wunde, Sonnenschutz, Staubschutz und trotzdem ist eine gute Durchlüftung möglich.

Es entstehen, durch weiche Polster, keine Druckstellen.

Fixiert an Brust und Bauch durch Gurtbänder mit Klickschliessen. Gummibänder können, an den Hinterbeinen zur Zusätzlichen Fixierung, angebracht werden, je nach Akzeptanz vom Hund.

 

Da diese Wundschutzdecke, absolut individuell angepasst werden muss um einen optimalen Sitz zu haben, kann diese nicht fix im Shop angeboten werden.

 

Daher bei Bedarf bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen unter: 079 / 967 78 46 gerne auch per Whats App.

Ich versuche wenn immer möglich eine, an den Hund angepasste, Lösung zu finden.

Die Wundschutzdecke muss direkt am Hund ausgemessen und angepasst werden.

Nach Telefonischer Absprache bei mir Zuhause oder bei ihnen vor Ort.

(Ab 10km pro Weg,  muss ich einen km Preis von 0.60/km erheben.)

Stoff und Farbe ist individuell wählbar.

Der Preis ergibt sich durch Material, Aufwand und Grösse.

 

 


Stabiles aber weiches Halsband mit Handgriff und Aluklickschliesse.

Dazu brauche ich den exakten Halsumfang sowie Kopfumfang.

Der Ring gleitet flexibel am Handgriff und die Klickschnalle drückt nicht am empfindlichen Kehlkopf.

Ideal für grosse Hunde um schnellen Zugriff zu haben.

Ab 40cm möglich.

40 - 50cm Fr. 35.-

50 - 60cm Fr. 40.-

60 - 70cm Fr. 45.-

 

 

Farben sind (gemäss meinem Lagerbestand) frei wählbar.

Polsterung ist Flies oder Neopren möglich.

Schnalle auch in Kunststoff erhältlich.

Breite: 25cm und 30cm.

Im Handgriff ist ein stabiles Seil verarbeitet für einen angenehmen Griff.

Bitte per 079 / 967 78 46 oder kelitro@bluewin.ch Kontakt aufnehmen.


Ein grundsätzlich schmales Halsband mit stabiler Doppeldornschnalle und grossem Ring war gefragt.

Einsatz auf dem Hausboot im Urlaub um schnell und griffig zupacken zu können, sollte der Hund vom Boot fallen.

(Was natürlich nicht passiert ist!)

 

Mit Paracord und Baumwollgurte machbar.


INFORMATIONEN

Zahlungsmöglichkeiten:

- TWINT

- Kreditkarte (Stripe)

- Paypal

- Vorrauskasse

- Nachnahme

- Barzahlung bei Abholung (nur nach tel./mail Absprache)