Unsere Tierschutz Projekte


Vor ziemlich genau 9 Jahren (im 2012) bin ich über meinen Seelenhund (Das Regenbogenland hab ihn seelig) "irgendwie" in den Tierschutz gestolpert. Habe Spenden abholen dürfen für ein spanisches Tierheim (von da kam mein Hund), bei meiner nun langjährigen Freundin und guten Seele, Franziska Beetschen von

power-dog.ch

Immer wieder Aktionen und Projekte gemeinsam unterstützt oder einfach bei Fränzis riesigem Projektepool (Tierschutz/ Hilfe für Menschen am Existenzminimum und vieles mehr) Hilfe geboten wo Hilfe nötig ist.

Solche Erlebnisse verbinden und schaffen Vertrauen.

In diesem Sinne, freue ich mich noch viele weitere Jahre mit Fränzi und Team anzupacken, zu helfen und unterstützen wo immer nötig.

 

Tierschutz ist und wird ein immer grösseres und wichtigeres Thema.

Im In- wie auch im Ausland kämpfen tagtäglich viele, herzensgute Menschen für ein faires, artgerechtes und würdiges Leben vieler Tiere, welche ihrem Schicksal überlassen wurden und auf eben diese Menschen angewiesen sind.

 

Wie praktisch alles im Leben kostet das auch einfach Geld, desshalb unterstützen wir mit Verkäufen aus unserem Shop, unkompliziert und direkt aktiven Tierschutz, mit Aktionen.

Gerne kann auch direkt gespendet werden.

 

In meiner Rubrik %SALE% hat es immer wieder Stücke (auch anderes wie z. B. Hundeboxen/Barhocker etc.) welche zugunsten vom Tierschutz verkauft werden.

 

Dauerhaft Unterstützt werden Projekte in Ungarn, Italien und Bulgarien und Rumänien.

Details über die Projekte findet ihr bei

Franziska Beetschen unter www.dog-power.ch

Gezielte Aktionen welche direkt und 1:1 finanziert werden.


Gesuchte Material - Spenden

Hier sind einige Dinge aufgelistet welche wir immer brauchen können im Tierschutz:

 

 Material im Dauerverbrauch:

- saubere, intakte Frotteewäsche/ Handtücher

- saubere, intakte Leintücher/ Bettwäsche

- Decken und Kissen (KEINE Daunen/Federn und Styroporkügelchen)

- Hundekörbe (am liebsten Kunststoff)

- Futternäpfe

- Hundemäntel

- Spielzeuge

- Sonnensegel/ - Sonnenschirme

- Kettenhalsbänder (zum schliessen der Tore)

- Hundeboxen gross, Vari Kennel und Aluboxen.

 

Für die Hundeapotheke:

- Flohschutzmittel

- Zeckenschutz

- Entwurmungsmittel

- Ohren- / Augentropfen

- Verbandsmaterial

- Wundsalben

- auch abgelaufene Medikamente nehmen wir entgegen -> wird zuerst überprüft.

 

Für die tägliche Arbeit:

- Gartenschläuche

- Werkzeuge aller Art

- Besen

- Putzmittel/ - Putzlappen

- Schaufeln

- Plachen/ - Planen

- Kabelbinder/ - Gummizüge

 

Futterspenden:

Selbstverständlich sind auch Futterspenden immer herzlich willkommen, denn das sichert unseren Hunden das tägliche Überleben. Marke ist dabei erst mal egal.

 

- Nassfutter

- Trockenfutter

- Welpenfutter

- Knabbereien

- Hypoallergenfutter (100% Getreidefrei)

 

 

 

Bitte mit mir oder Franziska Beetschen Kontakt aufnehmen.

 

Tanja Borer 079 967 78 46

Für Region Aargau und Umgebung bis Basel.

 

Franziska Beetschen 079 327 25 74

Für Region Bern und Umgebung.

 

 

 



INFORMATIONEN

Zahlungsmöglichkeiten:

- TWINT

- Kreditkarte (Stripe)

- Paypal

- Vorrauskasse

- Nachnahme

- Barzahlung bei Abholung (nur nach tel./mail Absprache)